Gebetsanliegen

Liebe Beterinnen und Beter,

hiermit bedanken wir uns schon im Voraus für eure Gebetsunterstützung zum Osterweg 2018

Schön, wenn ihr dran bleibt!!! Sicher habt ihr im Gemeindebrief davon gelesen.

Vielleicht freuen euch ein paar Infos um konkreter dabei zu sein:

Start: 11.3. bis 6.4.2018

Alle Menschen sollen angesprochen und angeregt werden über den Glauben, Jesus und die Auferstehung mit allen Sinnen in Berührung zu kommen.

Die Stationsteams starten mit den konkreten Planungen und scharen ihre Mitarbeiter um sich.

Rahmenprogramm in ganz unterschiedlichen Schwerpunkten soll viele Altersschichten erreichen.

Vereine und Kommune sowie Glaubensgeschwister arbeiten am gleichen Projekt.

Mögliche Reibungspunkte und Absprachen wünschen wir gut gelöst zu kriegen.

Vandalismus während der Zeit des Weges – hoffentlich nicht

Führungen werden hoffentlich gerne von allen möglichen Leuten angefragt.

Im Johannes-Brenz-Haus bieten wir an den Wochenenden Kaffee und Kuchen an mit dem Wunsch guter Gespräche.

Ohne den Segen Gottes und die Fürbitte treuer Beterinnen und Beter bleibt es eine menschliche Aktion mit viel Engagement aber ohne Ewigkeitswirkung.

Lasst uns gemeinsam unserem Herrn mit Freude dienen mit den Gaben die ER uns geschenkt hat. DANKE



Liebe Grüße auch im Namen vom Kernteam

Ruth Schmid