Medien/Technik

• Aufnahme von Gottesdiensten

Aufnahmen von Gottesdiensten in Bild und Ton bietet unser „Mediendienst" an. Herr Thomas Staudinger nimmt mit der Anlage die sonntäglichen Gemeindegottesdienste in der Mauritiuskirche digital auf und erstellt für den Verleih oder Verkauf CDs und DVDs. Diese werden auf Anfrage in die Häuser gebracht.
    Dieser Dienst ist kostenlos.
    Die CDs/DVDs gehen nach Gebrauch wieder zurück und können neu eingesetzt werden. Sie können bei Bedarf auch ein Abspielgerät von der Kirchengemeinde ausleihen, 07031 – 60 72 72.

• groupAufnahme von pers. Events

Wenn Sie eine Aufnahme von Hochzeiten, Jahrgangsfeiern etc. wünschen, sollte dieser Wunsch 3-4 Wochen vor dem Gottesdienst im Gemeindebüro 1 oder bei Herrn Staudinger angemeldet werden. Bestellung einer DVD Ihrer Hochzeit, d.h. eine digitale Aufnahme in Bild und Ton.
    Kostenerstattung: 10,- Euro.

Herzlichen Dank an Herrn Staudinger sowie an alle, die dafür Sorge tragen, dass die Gottesdienste auf diesem Wege in die Häuser kommen.

Zum nochmals anschauen/nachlesen...