Connection timed out Osterweg : Evangelische Kirchengemeinde Holzgerlingen

Liebe Mitarbeiter, Freunde und Gäste des Holzgerlinger Osterwegs

Der Osterweg 2018 hat so viele positive Eindrücke hinterlassen, dass wir planen, dieses Projekt auch 2022 wieder auf die Beine zu stellen.

Damit wir alle aber nicht so lange warten müssen, soll es bis dahin jedes Jahr eine kleine Osteraktion geben.

Dieses Jahr wird es deshalb wieder ein Ostercafé geben!

Herzliche Einladung am Palmsonntag (14.4.) ins Johannes Brenz Haus. Ab 15:00 Uhr ist für das leibliche Wohlergehen gesorgt und Raum für Begegnung untereinander. Außerdem werden dabei auch Impressionen vom Osterweg 2018 gezeigt. Kuchenspenden für das Ostercafé nimmt Ronja Gentner (kuchendontospamme@gowaway.osterweg-holzgerlingen.de), Telefon: 745057 gerne entgegen.

Gegen 17:00 Uhr werden wir dann gemeinsam zum Kreuz auf Hülben pilgern, um dort in einer Andacht auch Raum zu haben, noch jemand anderem zu begegnen:

Dem, für den wir den Osterweg überhaupt erst gemacht haben und wegen dem wir jedes Jahr das Osterfest feiern: Jesus Christus.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass seit Herbst Holzgerlinger Mitarbeiter die Glems­ecker Gemeinde und Seehausmitarbeiter in der Gestaltung des Leonberger Osterwegs unterstützen. Unser Weg hatte sich bis nach Leonberg herumgesprochen und Besucher begeistert. Drei Stationen wurden von den Leonbergern angefragt und werden nun auf dem Gelände rund um das Seehaus zu finden sein.

Dieser Weg ist eine Einladung sich auf den Weg der Osterbotschaft zu machen und gleichzeitig die vielfältige Arbeit in Leonberg kennenzulernen.

Er startet am 31.3. und wird für vier Wochen aufgebaut sein. Näheres auf der Homepage der Gemeinde am Glemseck

Auch der Grafenberger Passionsweg wird in diesem Jahr zum 8. Mal stattfinden, und zwar vom 7. bis zum 22.April.

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns am Ostercafé wiedersehen!

Für das Leitungsteam

Markus Häberle und  Gerd Lüdke

Fragen an Kontaktdontospamme@gowaway.osterweg-holzgerlingen.de